Home-Workout

Christlich Sport machen kann nicht jeder!
Falls ihr mich nicht kennt, ich bin Leonie und bin Physiotherapeutin. Neben dem Studium arbeite ich in einer Praxis und freue mich jetzt darauf auch euch auf der Matte zu einem Home-Workout begrüßen zu dürfen. Ich werde ganz verschiedene Einheiten planen damit für jeden was dabei ist. Von Kraft über Stabilisation, Mobilisation, Dehnung, Entspannung oder doch ein kurzes Bewegungsprogramm für den Arbeitsalltag. Die Einheiten werden ungefähr 30 bis max. 90 Minuten gehen und du benötigst eine Sportmatte. Egal ob du Anfänger oder schon lange im Training bist, ins schwitzen werden wir sicherlich alle kommen. Also gib dir einen Ruck und sei dabei, ich freue mich auf dich!
Diese Woche werden wir uns am Dienstag auf die Wirbelsäule und den Rumpf konzentrieren und am Freitag auf die Beine. Wir starten jeweils um 19 Uhr.